Nachdem sie viel Geld für ein gutes Website-Design ausgegeben haben und nach ein paar Jahren, in dem sie die gleiche alte Seite gesehen haben, langweilen sich Webmaster in der Regel und achten auf neue Optionen und eine deutliche Überarbeitung des Layouts und Designs. Lassen Sie uns einfach sagen, dass sie eine Ausrede wollen, um das Website-Design zu ändern. Es ist uns allen passiert, die wir seit ein paar Jahren in der Branche sind.
Ändern Sie den Kern nichtIm Laufe der Zeit haben Ihre Benutzer und Besucher die Schnittstelle Ihrer Website gemeistert und haben jeden Winkel und jede Verrücktheit, die für sie nützlich ist, auswendig gelernt. Sie sind am bequemsten mit der Navigation auf Ihrer bestehenden Website und haben genau herausgefunden, was wo ist. Ein plötzlicher Facelift kann Panik und Verwirrung auslösen, vor allem, wenn Sie Ihre Benutzer nicht sensibilisiert und für den Switch geschult haben. Daher ist es am besten, das Kernlayout und Thema Ihrer Website zu ändern, wenn es nicht notwendig ist und nur Änderungen am bestehenden Layout vornehmen.
Festivals
Das Ändern von Teilen Ihrer Website während Festivals und besonderen Tagen kann einige dringend benötigte Aufmerksamkeit darauf lenken. Viele Viele Unternehmen mit Sitz in Europa oder Amerika bieten ihre Website auf und bieten während Thanksgiving und Weihnachten riesige Rabatte an. In Indien und Südostasien bieten viele Unternehmen während des Diwali und des Hindu-Neujahrspreiss an. Unternehmen mit Sitz im Nahen Osten, stellen Dekorationen und ausgefallene Banner während Eid, um mit ihren lokalen Kunden und Interessenten zu verbinden.
Ereignisse
Wenn ein Unternehmen eine Messe oder großfzonerung für seine Branche veranstaltet oder organisiert, ist dies auf ihrer Website sehr deutlich sichtbar. Das Ändern Ihrer Website, um das Thema Ihrer Veranstaltung oder Konferenz widerzuspiegeln, kann dazu beitragen, das Markenimage und die Positionierung der Veranstaltung und Ihrer Website zu verbessern. Nicht nur der damit verbundene Traffic fließt durch Ihre Website, sondern auch ereignisbezogene Verkäufe werden sicher einen Schub erhalten, wenn Ihre Website auch mit der Veranstaltung synchronisiert ist. Wenn Sie einen Stand auf einer Veranstaltung, Einer Messe oder Ausstellung eingerichtet haben, wird es Ihnen sicherlich zugute kommen, wenn Ihre Website auch das Event-Branding und Ihren Standort auf der Veranstaltung trägt. Viele Webmaster renovieren die Homepage oder zumindest einen großen Teil davon und widmen diesen Raum, um Details der Veranstaltung bereitzustellen.
Suchmaschinenänderungen
Suchmaschinen-Compliance ist eines der wichtigsten Dinge für einen Webmaster oder Website-Besitzer zu achten. Wenn Ihre Website nicht den Best Practices oder Richtlinien von Suchmaschinen entspricht, ist es am besten, die Website zu überarbeiten, um die Compliance sicherzustellen. Die Compliance von Suchmaschinen hat Vorrang vor Design und Layout. Unternehmen geben Hunderte von Dollar aus, um ihre Website für Suchmaschinen zu optimieren. Viele Unternehmen geben tausende aus, um Fehler zu korrigieren, die zu ihrem Niedergang in Suchmaschinen geführt haben. Wenn Es um das Ranking der Suchmaschinen geht, ist es am besten, sicherzustellen, dass Ihre Website die Anforderungen jederzeit erfüllt.
Neue Technologie
Mit der Weiterentwicklung der Programmiersprachen sollte auch jede Website mit alten Programmiertechniken aktualisiert werden. Welche HTML-Standards im Jahr 2000 verwendet wurden, wird meist auslaufen und durch neue und moderne Standards ersetzt, die moderne Geräte und Browser verstehen. Veralteter Code kann für Benutzer moderner Geräte zu einem Ärgernis werden und auch zu niedrigeren Rankings in Suchmaschinen führen. Die neuesten HTML5- und CSS3-Standards enthalten Funktionen für die effiziente Nutzung von Systemressourcen bei gleichzeitiger Reduzierung von Codierungsdhilfen. Wenn Ihre Website alten HTML-Code verwendet, wird sie nicht mit den neuesten Standards validiert und in vielen neueren Browsern fehlschlägt. Am besten ist es, Ihre gesamte Website mit den neuesten CSS-Skripttechniken so schnell wie möglich zu überarbeiten.
Bessere Benutzerfreundlichkeit
Mit dem Aufkommen von Tablet-PCs und internetfähigen Smartphones, gibt es eine dringende Notwendigkeit für Responsive Design, um die Erfahrung der Website-Besucher auf diesen Geräten zu verbessern. Die meisten Websites haben keine spezielle Optimierung für die Anzeige auf mobilen Geräten.