Für Webentwickler, die Grafik- und Designarbeit priorisieren, kann die Kombination von Webentwicklung mit dem Aufbau einer E-Commerce-Plattform etwas problematisch sein. Design und Programmierung stehen im Mittelpunkt – und dies sind die Fähigkeiten, die durch jahrelange Verfeinerung, Untersuchung von Wochenenden und lange Albträume entwickelt wurden. Aus diesem Grund kann für viele Menschen, die Webdesign-Lösungen anbieten, die tee-kommerzielle Dimension beim Erstellen einer Website oft etwas unehrlich sein – wenn nicht sogar das richtige Dienstprogramm.
Hier macht die Kunst und Wissenschaft der Webprogrammierung Spaß. Das Jonglieren verschiedener E-Commerce-Anbieter für unterschiedliche E-Commerce-Anforderungen (oder das Ausführen der technischen Arbeit einer kommerziellen Website, auf der ein Kunde arbeiten kann) kann unendlich weniger lohnend sein als das ursprüngliche Webdesign / die ursprüngliche Webentwicklung.
Die besten Tipps für ein herausragendes
Stattdessen ist Geschäftsfunktionalität das Hauptziel – und das Ausleihen von Online-Karten kann die Webleistung in Ihre Kundenliste verschieben. Und das zu Recht – das ist ihre Aufgabe.
Auf dem Teller des Webentwicklers haben Sie also die Verantwortung, die Vision des Kunden in eine webbasierte Realität umzusetzen und den Basiscode zu mobilisieren. In vielen Fällen haben Sie auch die zusätzliche Aufgabe des E-Commerce auf der Website – die Integration von E-Commerce-Systemen und die Koordination verschiedener Dienstanbieter. Das Synchronisieren der neuesten Aspekte der Entwicklung kann destruktiv sein, unabhängig davon, ob Sie Aufgaben im Haus zuweisen oder ausführen.
Hier müssen Sie möglicherweise sicheres Hosting auf Servern organisieren, ein automatisiertes Zahlungsverarbeitungssystem und eine sichere Bestellseite integrieren, eingebettete Funktionen und Warenkorbfunktionen aktivieren und in einigen Fällen sogar bei der Kontoeröffnung helfen Ein Händler, der nicht verfügbar ist, damit Ihr Kunde Kreditkarten online akzeptieren kann. Es gibt viel Managementarbeit.
Die Lösung besteht natürlich darin, all diese Verwirrung zu beseitigen, indem Sie einen verantwortlichen Dienstleister finden, der alle kommerziellen Aufgaben für Sie erledigt. Die ideale Situation – sowohl für den Webentwickler als auch für den Kunden – besteht darin, dass diese E-Commerce-Verpflichtungen von einem “E-Commerce-Unternehmen aus einer Hand” übernommen werden: einem Anbieter, der alle Funktionen einer soliden, flexiblen E-Commerce-Plattform verwalten und koordinieren kann. Handel.
Warum ist es perfekt?
Denn anstatt drei oder vier verschiedene Unternehmen gleichzeitig zu jonglieren, um die Services für den Standort Ihres Kunden zu beschleunigen, haben Sie einen Ansprechpartner für alle Ihre E-Commerce-Anforderungen. Später gilt dieser Vorteil auch für Ihre Kunden: Sie haben für alle Kundendienst- und Supportprobleme denselben Ansprechpartner. Alles ist bereits konsolidiert und rationalisiert.
Kompatibilität und Integration sind natürlich der Schlüssel zu einer erfolgreichen Partnerschaft. Verarbeitungssystem, voll ausgestattete Dateien und Einkaufswagen (mit der Möglichkeit einer benutzerdefinierten Gestaltung) sowie die sichere Speicherung in einem anerkannten Rechenzentrum anzubieten.
Damit Sie nicht ausschließen müssen, mit einer Vielzahl von Kunden zusammenzuarbeiten, sollte Ihr Dienstleister in der Lage sein, viele Geschäftsmodelle und Vertriebskanäle zu nutzen – von Idol-Waren in der Warteschlange bis hin zu Abonnement- und Spendenplattformen.
Vor allem das Hinzufügen von E-Commerce-Funktionen zu einer Website sollte das Design immer verbessern. Ästhetik und Handwerk können nicht arrogant sein. Ihr Vertrauen in die Webentwicklung wird aufgebaut, wenn Sie eine E-Commerce-Plattform in eine Kundenwebsite integrieren – und daher muss Ihr Service an allen Fronten respektiert werden. Mit einem einzigen, zuverlässigen Anbieter vermeiden Sie auch “schwache Verbindungen” zwischen einer Gruppe einzelner Tester.
Ihre Webentwicklungspakete bieten nicht nur die volle E-Commerce-Funktionalität, sondern jedes Mal, wenn Sie eine E-Commerce-Website aktivieren, erhalten Sie eine prozentuale Gebühr für die Empfehlung. Wenn Sie mit einem Anbieter zusammenarbeiten, der alle E-Commerce-Unternehmen konsolidiert, können Sie besser fliegen, bis Vereinbarungen zur Aufteilung der Einnahmen vorliegen.